Freitag, 8. März 2013

Neue Wohnzimmervorhänge - Teil 1


Meine alten Wohnzimmervorhänge nerven mich..... 
Die sind so unbunt....!

Eigentlich sind die ja echt ganz schön und die hängen auch erst seit 3 Jahren und passen super zur Wandfarbe und waren relativ teuer und und und.... 

Aaaaber ich brauch definitiv mehr Farbe!!!

So hab ich mir beim letzten Ausverkauf bei *Stoff&Stil* 10 Meter dieses Schätzchens gegönnt! :o)

Die hab ich dann heute (endlich) in Bahnen mit je 1,50 + NZ geschnitten. Und die ersten drehen grad ihre Runde in der Waschmaschine!
(mir graust´s nur jetzt schon wenn ich dran denk dass ich diese Ungetüme demnächst dann noch bügeln muss....)


Ich hoffe mal dass ich Euch dann irgendwann Fotos von den fertigen Vorhängen zeigen kann! ;-)
Es werden insgesamt sechs Schlaufenschals. 
(So zumindest der Plan *g*)

Ich schick Euch viele sonnige Grüße 
und wünsch Euch schon mal ein wunderschönes Wochenende!
Eure Susn

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    dann viel Spaß beim Wohnzimmerverschönern!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Die sind viiiel schöner als die alten... und viiiel bunter :-)

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susi
    Deine alten Vorhänge sind toll, ABER der neue Stoff ist ja der Hammer, was man davon sieht. Gute Entscheidung von Dir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Stoff ist ja der Hammer!!!
    Ich muß auch unbedingt noch knipsen. Hatte doch letzten Vorhänge für unsere (liegenden) Billy Regale genäht. Sind unsere Kleiderschränke ;-)
    Viel Spaß wünsch ich Dir.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh das wird bestimmt super!! Der Stoff ist jedenfalls schon mal spitze!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Stoff ist seeeeehr cool und passt bestimmt perfekt in dein Wohnzimmer.
    Glg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht anch frischen fröhlichen Frühlingsfarben aus! Gefallen mir gut! Viel Spaß beim Verschönern!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Stoff & Stil und Du hast Dir auch ein schön farbenfrohes Stöffchen ausgesucht! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥