Dienstag, 5. März 2013

Probenähen "Elara"


Wieder einmal durfte ich für die liebe *Anthi* probenähen!!

Anthi hat sich wieder was tolles einfallen lassen:
ein Shirt mit asymmetrischem Ausschnitt und leichten Puffärmelchen!

Ich dachte erst: 
Ich und Puffärmel.... neeeeee.... ;-)
Aber das schaut echt total schön aus und das Shirt ist auch relativ schnell genäht!!






Das Shirt könnt Ihr auch mit langen Ärmeln nähen oder aber mit kurzen.
Ich hab mich hier mal für den Mittelweg entschieden ;-)

Das Schnittmuster bekommt ihr ab sofort
--> HIER oder aber auch --> HIER

Vielen lieben Dank dass ich wieder probenähen durfte!

Viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. das sieht richtig schön aus - so schön, das ich mir das ebook grade geholt hab ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das Shirt sieht toll aus mit der Assymetrie vorne :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant und mal was anderes!

    Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susi,
    mensch deinen Künste könnte ich hier jetzt gut gebrauchen. Ich nähe für das Schultheater Kostüme und auch wenn es nur breite viereckige Laken sind, bringen die mich zum verzweifeln. Also Seife machen geht mir wirklich einfacher von der Hand.
    Meine Tochter kommt dieses Jahr aufs Gymnasium. Vielleicht können wir da mal wieder was zusammen machen? Ich habe noch keinen genauen Gedanken dazu im Kopf aber es ist ja auch noch ein Weilchen hin. GsD
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥