Mittwoch, 24. April 2013

Ein paar Utensilos


Utensilos näh ich ja auch immer gerne! 

Die schaun gut aus, es passt ne Menge rein und alles
ist gut verstaut!

So sind in der letzten Zeit wieder mal ein paar Utensilos entstanden.

Einmal ein neues für unser Badezimmer:




Dann ein Auftrags-Utensilo für eine Arbeitskollegin meines Mannes:




Und ein kleines buntes, dass als kleine Aufmerksamkeit verschenkt wurde:



Schick Euch viele sonnige Grüße,
Eure Susn

Kommentare:

  1. Also mein Favorit ist ja das Bambi-Utensilo... mit dem Inhalt von dem grün-bunten *loool*

    Sind alle scheeen Schätzelein!

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle so hübsch aus, die sollte ich auch unbedingt auf meine to-do-liste setzen.

    zauberhafte grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe den bunten stoff vom letzten, den hab ich meterweise ueberall verarbeitet :D
    Vlg alex

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süüüüüß! Mehr muss man dazu nicht sagen! Toll!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine Aufmerksamkeit, mit nettem Inhalt gefüllt, ist echt eine gute Idee.
    Die Stoffkombinationen finde ich total schön.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sehen alle aus .
    Ob nun für Kosmetik , Naschereien , egal --- Hauptsache frau hat so kleine Helferlein .
    Liebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    ich mag auch Utensilos - die sind sowas von praktisch! In meiner Wohnung findet man auch überall welche :-)
    Schön sind Deine geworden!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥