Freitag, 5. April 2013

Frühlingsfrische Geldbörse


Geldbörsen näh ich ja immer wieder gerne ;-)

Wenn man die Stoffe raussucht und mit dem geistigen Auge dann schon die
fertige Börse vor sich sieht
;-)

So ist nun wieder eine neue Börse auf Wunsch entstanden. 
Es wurde nur der Außenstoff ausgesucht, bei dem Rest
hatte ich freie Hand!





Die schreit doch so richtig nach Frühling, oder? ;-)

Außerdem wurden auch noch zwei Kissenhüllen gewünscht in den Maßen 60x60.
Wie ich finde, aus absoluten Traumstöffchen... ;-)




VLG und ein wunderschönes Wochenende,
Susn


Schnitt von --> hier

Kommentare:

  1. Oh Susi. Die ist w u n d e r s c h ö n!!! Meine halte ich auch in Ehren. Ich wünschte, ich könnte mir auch eine nähen. Vielleicht sollte ich mal einen Kurs bei Dir machen ��?! LG Katy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frühlingsfarben, ich hoffe bald kommt mal das Wetter zur Geldbörse:) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Börse ist echt total schön. Und das erste Kissen auch :-) :-) voll schön. Vielleicht lässt sich der Frühling nun endlich locken??
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön Schätzelein! Die Kombi mit dem rosa-gepunkteten Stoff beim Geldbeutel ist sooo genial! Und die Kissen sowieso...

    Aber das habsch dir ja eh schon alles gesagt ;-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    na wenn das nicht endlich den Frühling lockt? :-) Die Börse ist der Traum - ich habs nicht somit Börsen nähen ...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susn,

    wunderschöne Geldbörse hast du genäht, die Farbzusammenstellung ist ganz schöööön, dein Kissenhüllen auch supertolle Stoffe.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Der Geldbeutel ist der Knaller.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Du hast tolle Stoffe mega genial verarbeitet :) - gefällt mir sehr gut :)
    LG Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte kannst du toll zaubern / nähen , die Geldbörse ist ja der Hammer des Jahres . Auch die Kissenhülen , klasse Arbeit & Farbkombi .
    Ich bewundere solche Arbeiten immer sehr .
    Allerliebste Wochenendgrüße ☼
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. WOW, sehr schicker geldbeutel! gefällt mir richtig gut! lg von sabine

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, das schreit nach Frühling!!!
    Tolle Stoffwahl!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Patti,
    die Börse ist wunderschön und auch die Kissenhüllen gefallen mir sehr gut! Jetzt MUß der Frühling einfach kommen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!!!
    Die Geldbörse ist richtig toll!
    Macht Lust auf mehr und Frühling.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥