Freitag, 12. April 2013

hinter´m Wall jetzt auch bei facebook


Seit kurzem findet Ihr mich nun auch bei facebook

Einige wissen´s ja schon, aber ich wollt das hier auch noch bekannt geben!
Vielleicht findet der ein oder andere ja noch den Weg 
auf meine facebook-Seite ;-)
Ich freu mich über jedes "gefällt mir" von Euch!


Ich will Euch auch über facebook auf dem laufenden halten was 
"hinter´m Wall" so los ist! ;-)

**************************

Außerdem hab ich gesehn, dass ich inzwischen die 555 Leser schon überschritten hab!
Wooooow!!! Ich freu mich echt riesig über jeden einzelnen von Euch!!

Das schreit doch mal wieder nach einer Verlosung, oder???? ;-))

Ich lass mir dann mal was schönes für Euch einfallen. 
Aber eine Idee hab ich da schon :-)

Jetzt wünsch ich Euch auf jeden Fall ein 
superschönes sonniges frühlingshaftes Wochenende!!!

Ganz viele liebe Grüße,
Eure Susn

Kommentare:

  1. Boah so schnell ist deine Leserschaft gewachsen!
    Haste dir verdient :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. da guck ich gleich mal rüber :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist bei Facebook. Da schau ich doch auch gleich mal rein.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Bin bei Facebook auch dabei. Coole Sache!

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥