Mittwoch, 29. Mai 2013

AllesDrin


Ganz spontan hab ich letztens eine neue Tasche genäht.

Das Schnittmuster hatte ich bereits vor einiger Zeit ausgedruckt
und die Tasche wollte ich sowieso schon ewig mal nähen. 
Der Stoff ist mir dann quasi in die Hände gefallen...

Und bis ich geschaut hab, war sie auch schon fertig! :-)

Die Wahl fiel auf die kleine "AllesDrin" von farbenmix.
Obwohl "klein" hier wirklich untertrieben ist.
Da passt schon echt ne Menge rein!

Da ich innen und außen feste Ik*ea-Stoffe verwendet hab,
hab ich auf Volumenvlies verzichtet.

Und da ich meine Taschen lieber mit Reißverschluss zumache, hab ich
auf die Verschlusslasche verzichtet und mir stattdessen
nen Reißverschluss eingebaut!










Außen schlicht, innen bunt!!
Gepimpt mit ein paar Buttons. Einer davon von der lieben *Tanja*
mit der ich mal vor einiger Zeit getauscht hab.

Ich muss sagen: ein toller Schnitt!!
Den werd ich sicherlich noch öfter nähen!

So, ich führ dann mal mein neues Täschli bissl aus... :-)

Schick Euch ganz liebe Grüße,
Eure Susn


Schnittmuster: *AllesDrin* von farbenmix

Kommentare:

  1. Huhu Susn,
    die Tasche ist echt toll! Auch mit den kleinen Anhänger, so schön und soooviel Platz drin!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo genial Schätzelein!!! Und der rote RV und die Buttons als Farbtupfer sind der Hammer dazu!

    Knutschaaaaa

    Ps: gaaanz bald is es so weit *froiiiiii*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susn,
    deine Tasche sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Der Taschenschnitt ist wirklich toll, aber auch die farbliche Umsetzung ist Dir bestens gelungen - eine flotte, praktische Tasche!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susn,

    wunderschöne Tasche hast du dir gemacht flotte Farbenzusammenstellung gefällt mir gut, dann noch der schöne Eulen-Anhänger am Reissverschluss.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥