Freitag, 10. Mai 2013

Kosmetiktaschen-Alarm


Letztens war ich voll in "Kosmetiktaschen-Nählaune" ;-)

Ich brauchte unbedingt ein neues kleines Täschli für den ganzen Krimskrams 
der in der Handtasche so rumfliegt... 
Und eins für Kosmetik...
Und ein bissl ein größeres wo auch mal ein Duschgel und Shampoo usw. reinpasst.

Deshalb ist auf die Schnelle eine ganze Serie entstanden!













Ich glaub ich bin jetzt für die nächste Zeit gut ausgestattet!!

Liebste Grüße,
Eure Susn

Kosmetiktaschen nach meinem Schnitt
Kleines Täschli: *Karlotta*

Kommentare:

  1. Die sind ja super klasse - auch die die Stoffauswahl ist toll :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Scheeen! Gut daß Deine neue Tasche sooo groß is daß da alle 3 rein passen würden ;-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susn,

    da hast du dir aber eine tolle Auswahl genäht, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    die Täschchen sind wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind allesamt superschön geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombis... Wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, fällt Dir das auf, wenn wir da eine stibizen? ;) Schön sind sie geworden! :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥