Dienstag, 7. Mai 2013

Primrose-Love


Lange schon lag der tolle Primrose-Canvas bei mir rum!
Lange hab ich ihn gestreichelt.
Lange hab ich überlegt welcher Schnitt es werden soll. 

Das es eine Tasche werden soll war mir sofort klar!
Und dann ist - nach langem hin und her - die Wahl auf die Florabella gefallen!

Ab sofort ist dies also meine neue Begleiterin! ;-)

Kombiniert hab ich sie mit quietschpinkem Kunstleder.
(und ich bin echt mal wieder begeistert wie viele Lagen Stoff, Kunstleder usw. meine Maschine schafft...!)







Hach, ich bin ganz verliebt in mein neues Täschli!!! ;-)

Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susn

Schnitt: Florabella von *hier*


Kommentare:

  1. Hallo Susn,

    das ist ja wieder eine tolle Tasche, die Farben sie gefallen mir, echt super.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die is soooo schööön geworden Schätzelein!!!!!!!

    Wir werden damit total auffallen in Kölle :o)))

    Knutschaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch verliebt in dein neues täschli ;-)
    die sieht mega geil aus ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥