Mittwoch, 26. Juni 2013

Geschwister-Kissen-Set


Ein Kissen-Set für Geschwister wurde gewünscht!

Für Miriam und Jonas gibt´s nun je einen Kissenbezug mit 50x50cm 
und dazu zwei kleine Kissenbezüge mit je 35x35 cm.

Die Stoffe wurden von den Kids selber ausgesucht, also
denk ich mal dass die Kissen gut ankommen werden. 

Unten hab ich jeweils einen Reißverschluss eingenäht. 
Mag ich irgendwie lieber als die Hotelverschlüsse.

Foto´s muss ich Euch leider ohne Kissen-Inlett zeigen,
da ich keine Kissen in der Größe da hab!







Schick Euch liebe Grüße,
Susn


Kommentare:

  1. Die Mädchenvariante find ich ja auch wieder superschick! <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Scheee!!! Irgendwann kauf ich mir doch noch diesen Bambi-Stoff ;o) Nur umgekehrt *lol* grau-weiß gepunktet find ich auch toll..

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschwisterkissen-Set ist echt toll geworden. So süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kissen :O) ...die beiden werden sich freuen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥