Mittwoch, 17. Juli 2013

Happy in lüüüla ;-)


Ich hab´s getan....
Endlich hab ich meine Stoffschätzchen aus der Happy-Serie angeschnitten!!
Ich hab die Stöffchen ja aus Kölle mitgebracht, wo mein Mann und ich vor kurzem
ein wundervolles Wochenende mit meinem
*Schätzelein* und ihrem Mann
verbracht haben!!! 
Hach, so schee war´s.... ;-)

Ich hab mal den "Joker" von der Taschenspieler-CD genäht!!
Da passt echt massig rein!!

Bin total "happy" mit meiner neuen Tasche! ;-)









Ich wünsch Euch noch nen wunderschönen Abend!!
Liebe Grüße,
Eure Susn


Schnittmuster: *Taschenspieler-CD*


Kommentare:

  1. Die Tasche ist total bezaubernd...und ich bin auch in Happy verliebt ;-)
    Immerwieder schön deine Werke!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Stoffe machen einfach happy! :0)
    Deine Tasche ist klasse geworden!
    Viel Freude daran wünscht dir Bianca.

    AntwortenLöschen
  3. Wuah, die ist sooo schön geworden Schätzelein!!! Und die Zackenlitze am Baumler kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

    Das Wo-Ende in Köln war echt traumhaft!

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunder-wunderschöööön !!!!!!
    Supertoll ... und der Stoff ist "Zucker" ...
    habe auch ein Stück davon ;-))
    LG Karin von ❤Handmade by Karin❤

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht toll aus! Die Stöffchen gefallen mir auch sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. die ist bezaubernd! ein richtiges li..la...launetäschchen♥
    LG

    AntwortenLöschen
  7. was ne bildhübsche tasche. Hätt ich auch gerne ... ;)
    LG Jessie von sternentanz84.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥