Dienstag, 9. Juli 2013

Leseknochen-Duo


Schon lange stand so ein Leseknochen auf meiner 
to-sew-Liste!

Und endlich hab ich mal einen, bzw. gleich zwei,
gemacht!

Die sind echt total gemütlich auf der Couch
beim Lesen oder chillen!
Super geeignet als Nackenkissen, als Buchstütze,
unter´m Knie oder was auch immer....

Also ich geb meinen Knochen nimmer her :o)







Wieso hab ich die nicht schon eher genäht...?? ;-)

Viele liebe Grüße,
Susn


Schnittmuster von --> hier

Kommentare:

  1. Die sehen sooooo toll aus! Den Schnitt hab ich schon länger hier liegen. Aber? Die Zeit! Die fehlt *jammer* Kann man die eigentlich auch gut als Nackenkissen nutzen?
    GLG tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Leseknochen steht auch noch auf meiner "Nähen-will-Liste", mal sehen, wann ich es schaffe. Deine sind richtig hübsch geworden, gerade der Eichhörnchenstoff ist toll, Deine ratz-fatz daraus ist auch so toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. lach - genau DAS hab ich mich heut auch gefragt, als unsere beiden fertig waren !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Lol... Du gibst Deinen Knochen nicht mehr her ;o) Hört sich gut an^^

    Die sind aber wirklich toll Schätzelein! Muß ich auch mal testen...

    Der Eichhörnchen-Stoff is einfach der Hammer... Warum hab ich den net mitgenommen???


    Knutschaaaaaa

    AntwortenLöschen
  5. schon oft gesehen, und immer gedacht, wofür ich das wohl brauchen sollte?! Aber ich glaub die muss ich jetzt dann doch mal nähen ;) Deine sehen sehr schön aus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hi, sieht toll aus. Und wenn der echt so praktisch ist, werde ich mich wohl auch mal ranwagen.
    LiebeGrüße Vivian

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schön!! Danke für den schnittmustertip, die werde ich auch nähen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susn,

    schön die Idee mit dem Leseknochen, ist echt schön, danke für den Tip des Schnittes, werde vielleicht auch mal einen machen, sieht so schön aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susn,
    ja, die sind schon klasse! Ich will mir auch shcon ganz lang einen nähen, naja, vorm Winter komm ich eh nicht zum lesen, also hab ich noch ein bischen Zeit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja echt toll. Hier stehen die auch noch auf meiner to-Do-Liste.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Toll, deine Knochen!!! Ich liebe sie auch und hab schon die ganze Familie versorgt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. & wer kann mal wieder nicht nähen ??? Na ich !!! .
    Deine Lesekknochen wären ja absolut genial für mich Leseratte !!!
    Auf was für tolle Ideen ihr immer kommt !!!!!!!!!!!!!!
    Liebe sommerliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja was tolles! Hab ich noch nie gesehen!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. da hast du ja tolle stöffchen gewählt, perfekt! ich mag meinen auch gern und mag ihn nimmer missen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die sind aber schöööön <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super Idee !!!
    Vielleicht werde ich das auch mal versuchen :-)

    LG
    http://byjeani.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥