Samstag, 6. Juli 2013

MacBook-Hüllen


Zwei Wollfilz-Hüllen für MacBook´s hab ich vor kurzem
genäht!

Eine ging an eine liebe Kundin und eine ist für mich selber!
Seit kurzem hab ich nämlich ein neues Schätzchen.
*freuuu*
Mein altes MacBook hat ausgedient und hat nun seinen
wohlverdienten Ruhestand angetreten! ;-)

Und der Nerd-Schneewittchen-Aufkleber für mein
neues MacBook musste einfach sein!
Der is ja so genial!!! ;-))








Für meine Kundin gab´s noch ein Schlüsselband, 
ebenfalls aus Wollfilz!



Außerdem hab ich noch eine kleine Kissenhülle genäht.
Auf Wunsch mit Namen bestickt!
Diese wird bald zur Taufe der kleinen Amelie verschenkt!



So, das war´s mal wieder von mir!!

Wünsch Euch noch ein wunderschönes Wochenende!!
Ganz viele liebe Grüße,
Eure Susn


Kommentare:

  1. Scheee Schätzelein!!!

    Aber ich hab´s ja eh schon gesehen ;o)

    Und Nerd-Schneewittchen is der Kracher!!

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Nerd-Schneewittchen is nicht schlecht :D :D ... ob die Zeit hat zu schlafen ;) ... Ich finde die Wollfilz-Hüllen extra klasse. Sehen sehr gut aus!!! ... und die Kissen-Hülle: SÜÜß! Alles Gute zur Taufe für klein Amelie :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du genäht! Und das Schneewittchen ist genial!
    LIebe grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche sachen sind das wieder!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also die Macbook hülle würd ich genauso auch meinem Maci anziehen ;)
    und das Kissen ist ja goldig.
    <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. klasse , gerade die Hülle für das Mac Book !!!!
    Die kleine Kissenhülle ist sehr hübsch geworden .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥