Mittwoch, 24. Juli 2013

Meine neuen Label


Jippieeee!!!

Meine neuen Label sind heute gekommen!!

Und sie sind soooo schöööön geworden!!!
*schmaaacht*

Bestellt hab ich sie bei *alles für selbermacher*.
Und ich muss sagen:
Top Service, echt tolle Qualität und super netter Kontakt!!

Also ab sofort findet Ihr überall auf meinen genähten 
Teilchen irgendwo eins meiner neuen Label.

Die ersten drei hab ich heut gleich vernäht... ;-)
Kann ich Euch aber erst in ein paar Tagen zeigen....!
Und die alten Label hab ich gleich weggeräumt.... *g*




Aber ich denk, die reichen jetzt ne Zeit lang.... :o)

Viele liebe Grüße,
Eure Susn


Kommentare:

  1. Wuaaah, die sind soooo schööön Schätzelein!!!

    Ich warte noch ganz sehnsüchtig auf meine...

    Knutschaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. So süß, da macht das Nähen ja gleich noch mal so viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schööön geworden!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll! Viel Spaß beim vernähen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schööööööön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch :) und man kann lesen wie du dich freust :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber wirklich sehr schön geworden ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal echt der Hit. Ich überlege auch schon ne Weile, ob ich mir solche gönne. Ich glaub, die Entscheidung ist nun gefallen (aber erst mal werden die alten verbraucht :-) - sonst nehm ich wohl danach auch nicht mehr :-) )
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schön _) so was hätte ich auch gerne! Hab mir jedoch grade die Preise angeschaut und deshalb werde ich wohl leider eine Alternative suchen müssen :(
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥