Mittwoch, 7. August 2013

Auf den Knopf gekommen


Nur gut das ich jedes klitzekleine Fitzelchen Stoff
(und wenn´s noch so klein ist) aufheb.....
Ich hab ja gewusst dass die irgendwann noch für was gut sind...! ;-)

Ich hab mir nämlich endlich mal ein paar Knopf-Rohlinge zum selber
beziehen bestellt. 

Hab ja immer gedacht dass das recht aufwändig und umständlich ist...

Tja, falsch gedacht!
Das ist echt einfach und geht richtig schnell!!!

Deswegen gibt´s hier nun hier viele viele bunte Knöpfe!!! ;-)
Erst mal in drei verschiedenen Größen.

Aber die anderen Größen werd ich mir mit Sicherheit
demnächst auch noch bestellen! :-)





Ich geh dann mal noch paar Knöpfe beziehen... :o)

Viele liebe Grüße,
Eure Susn


PS:
Bestellt hab ich die Rohlinge --> hier


Kommentare:

  1. niedliche bunte Knöpfe hast du gestalteet Susn .
    Ich kenne das noch von meiner Oma aus Dresden - die hat früher in Heimarbeit Knöpfe bezogen ( & ich dadurch auch :))) )
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total scheee Schätzelein!!! Mir wär das ja mal wieder zu friemelig... bin da eher Grobmotoriker *loool*

    Aber vielleicht kann ich ja bissel zwinkern wenn ich mal welche brauch ;-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susn,
    die Knöpfe sind soooo schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja super aus. Auf die Idee bin ich noch gar nie gekommen... hast du vielleicht eine Anleitung, wie man das macht? Ich kann mir das irgendwie nich so ganz vorstellen :D
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥