Freitag, 2. August 2013

Ein Taschen-Set für Ines


Die liebe Ines hatte vor kurzem Geburtstag.

Ines und ihr Mann sind die Chef´s in meinem Fitnessstudio.

Ihr Mann hat nun bei mir für Ines eine Umhängetasche zum Geburtstag bestellt.
Nicht zu bunt, ne Klappe wär toll, Innenfächer sollen rein und
irgendwas mit ner französischen Bulldogge wär toll :-)
Na, wenn´s sonst nix is... *gg*

Gleichzeitig hat das Team vom Studio auch nach nem Geschenk gesucht ;-)
Da hab ich vorgeschlagen passend zu der Umhängetasche ein passendes 
Kosmetiktäschen zu nähen.
Die Idee kam gut an und so ist nun dieses Taschen-Set entstanden.

Erst mal hab ich nach ner passenden Stickdatei gesucht.
Nur gut dass es für so gut wie jeden Geschmack
ne passende Datei gibt! ;-)

Beim Taschenschnitt hab ich mich dann für die Josipa entschieden!

So, genug gelabert..... ;-)
Hier ist nun das gute Stück!!







Jetzt hoff ich nur, dass ich Ines´ Geschmack getroffen hab!!!

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn


Stickdateien von *hier* und *hier*
eBook von *hier*

Kommentare:

  1. Scheee Schätzelein!!! Den Josipa-Schnitt find ich auch immer wieder toll!!!

    Uuuund, ich hab dein neues Label entdeckt *schmacht*

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susn,

    sehr sehr schön gemacht, gefällt mir gut, erstklassig.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susn,
    das ist ein wunderschönes Set! Ich bin mir sicher, dass es gefällt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥