Samstag, 10. August 2013

Eine neue Sporttasche


Eine neue Sporttasche musste her.

Meine *bisherige* ist zwar echt noch top in Schuss,
aber nach zwei Jahren brauch/will ich ne neue! ;-)

Ich hab mich für die "König" von der
farbenmix-CD entschieden.

Die is ja echt riesig.....
Aber so krieg ich wenigstens alles gut unter!

Ihr müsst Euch jetz wieder vieeele vieeele Bilder anschaun...
Aber das kennt Ihr ja inzwischen schon, gell? ;-)











Ich wünsch Euch was!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Susn


Schnittmuster:



Kommentare:

  1. wooow die ist ja schön geworden - klasse!

    oh-oh - der abfrageprüfer ist eingeschaltet :(
    ich probier es mal...

    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sieht ganz toll aus! Da muss ich mich auch noch dran wagen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich super!
    auch die Stoffauswahl ist sehr schön :)
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus!
    Superschöne Stoffe hasst du genommen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schööön Schwesterherz!!! Und mt soviel tollem Tüddelkram dran :-)

    Da macht der Sport doppelt Spaß, gell :-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!
    So kriege ich wieder Lust, wieder eine zu nähen!!!!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch mal eine wahre Farbenmix-Tasche! Und was für ein schöner Mix!! :-) Die ist echt klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die schön liebe Susn! Ein wunderbarer Stoffmix!
    Aber auch deine "bisherige" gefällt mir sehr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii was für ein schätzchen! Tolle Stöffchen!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥