Dienstag, 13. August 2013

Kopfteil-Bezug-Dingens ;-)


Für eine ganz liebe Stammkundin durfte ich wieder was nähen!
Ein Spezial-Auftrag quasi... :o)

Gewünscht wurde ein Kopfteil für´s Wasserbett.

Das Mega-Teil ist stolze 2 Meter lang und 60cm hoch!
Innen ist 2cm dicker Schaumstoff.

Oben hab ich ein paar Schlaufen angebracht damit man es
mit ein paar Nägeln oder Haken an der Wand 
anbringen kann.

Auf der Rückseite hab ich einen Hotelverschluss genäht.
Und aufgrund der Länge hab ich alle paar Zentimeter 
ein Stückchen Klett angenäht.

Und der Stoff ist ja ein Traum, oder?






Ich muss sagen, das hat echt Spaß gemacht!
Mal wieder bissl rumtüfteln und überlegen und grübeln wie
man das am besten verwirklicht!

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn


Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt der Hammer!!! Und die Idee mit den Schlaufen ist genial! (Ich seh sie jetzt übrigens auch *lol*)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff ist echt ein Traum. Wunderschön. Von wem ist der?
    Mit so einem Kopfteil schläft es sich sicherlich noch besser in einem Wasserbett :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff, ja, das muß ich auch sagen! Toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt toll! Und der Stoff.... ich liebe ihn, hab ihn schon 2 mal nachbestellt, damit er mir ja nicht ausgeht ;)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susn ,
    also das Kopfteil - Bezug - Dingens ist dir super gelungen , schöner Stoff hast du verwendet & den Verschluß hast du gut ausgetüfftelt . Hoffe deine Kundin ist mehr als nur begeistert .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥