Donnerstag, 8. August 2013

Mein Elaine-Shirt


Schon lange hab ich das eBook auf dem Rechner schlummern.

Jetzt hab ich das Schnittmuster aber endlich mal ausgedruckt, 
zusammengeklebt und auch gleich zugeschnitten.

Den Schnitt find ich gar nicht schlecht. 
Ist mal was ganz was anderes ;-)

Beim nächsten werd ich allerdings einen viel
dünneren Jersey verwenden, da die
Raffung auf der Seite doch bissl
"wulstig" ausschaut.

Aber durchaus tragbar, was meint ihr?





Schick Euch ganz viele liebe Grüße,
Susn


eBook:
Shirt "Elaine" von Pattydoo.
Bekommt Ihr --> Hier


Kommentare:

  1. Das ist auf jeden Fall tragbar Schwesterherz!!!

    Und das Halsbündchen sieht perfekt aus... im Gegensatz zu meinem ;-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie mag ich den Schnitt immernoch nicht,
    obwohl das TShirt echt klasse an dir aussieht...
    Liegt aber an der tollen Stoffwahl vermute ich ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, auf jeden Fall tragbar. Pink und grau sehen einfach klasse aus. Den Schnitt finde ich auch seltsam, ob da ein dünnerer Jersey viel bringt, weiß ich nicht. Vielleicht doch einen Tucken weniger Asymmetrie, dann wären es nicht so viele Wulstls. Ach, wenn ich so schön genähte Klamotten sehe, (hier im besonderen der Kragen), dann habe ich schon Komplexe bevor ich richtig durchstarte mit meiner neuen Ovi. Zum Glück merkt meine kleine die krummen Nähte noch nicht so. Wenn sie dann größer ist, habe ich es hoffentlich drauf. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist auf jeden Fall tragbar, aber ich verstehe sehr gut was Du meinst. Ich habe den Schnitt auch schon genäht, aber mein Jersey war viiiieeeel zu fest, das beult richtig stark und ich würde es so nicht tragen. Es gibt ja immer mal wieder Elaines auf anderen blogs und die meisten beulen nicht, mit dünnerem Jersey klappt es bestimmt besser. Ich war mir nur noch nicht sicher, ob der Schnitt was für mich ist. An Dir mag ich das Shirt sehr. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht echt klasse aus. Auf den Fotos sieht die Raffung aber gar nicht so extrem wulstig aus. Aber dünner Jersey, vielleicht noch mit Viskoseanteil fällt auf alle Fälle locker flockig!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ja, durchaus tragbar ;-) Klar ist das tragbar, das sieht doch total super aus!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus mit den Streifen, auch die Raffung trägt nicht arg auf (ein bisschen ja wohl immer, denke ich). Aber aus dünnerem Jersey bzw Viskosejersey ist dieses Shirt garantiert noch schöner, wie gesagt, es gefällt mir jetzt schon gut :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥