Sonntag, 4. August 2013

Pack die Badehose ein... ;-)


Die liebe Anna, eine der Trainerinnen in meinem Fitnessstudio,
 hat bei mir eine Badetasche bestellt.

Ich hatte so gut wie freie Hand.
"Mach einfach mal" hat sie gesagt.... :o)

Das lass ich mir ja nicht zweimal sagen... *g*

Hier ist nun das gute Stück und ich 
muss sagen, dass ich die total schön finde!
Ich bin selber total verliebt in die Tasche und wollte sie
fast gar nicht hergeben....!!!

Fröhlich-bunt ist sie geworden!!
Innen ist sie komplett aus Wachstuch, was ihr erstens einen super Stand verleiht.
Und außerdem ist das super praktisch wenn nasse Badesachen darin landen!

Außerdem gibt´s innen noch ein großes Reißverschluss-Fach,
damit Wertsachen sicher verstaut werden können!












Liebe Anna, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner neuen
Badetasche!!!

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn


Schnittmuster:
"Sunny" von der lieben Tanja von den Elberbsen.
Das eBook bekommt ihr: --> hier


Kommentare:

  1. Liebe Susn,

    das ist eine suuuuupertolle Badetasche!!! Na, daß Du die am liebsten selber behalten hättest kann ich absolut verstehen!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll geworden. Der Stoff vom Boden gefällt mir richtig gut. Da komm ich doch in den Kaufgeschmack ;-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooo scheee geworden Schätzelein!!! Das schreit förmlich nach Sommer, Sonne, Schwimmbad!

    Das wär mir auch schwer gefallen die herzugeben ;o)

    Knutschaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Tasche. Die hätte ich nicht hergeben wollen. Sieht wirklich schön frisch aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Na Anna freut sich sicher n loch in den Bauch :)
    Die sieht toll aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. und was hat Anna gesagt? SIe ist super schön geworden!!!

    LG
    Gianna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥