Donnerstag, 22. August 2013

"Patience" als Utensilo


Letztens wollte ich unbedingt noch irgendwas "schnelles" nähen ;-)

Nach einigem hin und her hab ich mich dazu entschieden
die "Patience" von der Taschenspieler-CD zu nähen.
Aber nicht mit Reißverschluss als Kosmetiktäschchen, 
sondern ohne Reißverschluss als Utensilo.

Dieses steht nun im Gäste-WC und schaut echt süß aus... ;-)

Die Patience war auch super schnell genäht. 
Ein paar Webbänder und ne Spitzenborte dran - fertig!






Schick Euch ganz viele liebe Grüße,
Eure Susn


Schnittmuster:


Kommentare:

  1. Total schön! Ich mag den Schnitt und Dein Exemplar finde ich richtig toll :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Scheee!!!

    Und die Blumen auf den Fliesen sind auch voll scheee ;-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. schaut super aus :) so schön bunt :)
    glg, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susn,

    schönes Utensilo die ausgewählten Stoffe superschön, mit der Borte und Spitze erstklassig.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. So schön sieht dein *Taschenspieler* Utensilio aus,herrliche Stoffkombi:)
    Ja,und die Enten wurden hier auch schon gestickt,soo süss :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr ,dein Utensilio !!!
    Besonders die Stoffauswahl .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles farbenfrohes Utensilo...das gefällt mir sehr!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! so was brauch ich unbedingt auch! kommt sofort auf meine 1000-Dinge-umfassende-to-do-Liste :D
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥