Mittwoch, 4. September 2013

Dirndltasche


Vor kurzem bekam ich einen Auftrag für eine Dirndltasche!

Da ich kein passendes Schnittmuster zur Hand hatte,
hab ich mir kurzerhand selber eines gebastelt.

Ein bisschen gegrübelt und getüftelt  - aber das Ergebnis
kann sich sehen lassen wie ich finde!

Sie ist klein und handlich, aber trotzdem ein 
kleines Raumwunder... ;-)

Genäht hab ich sie aus tollem dunkelgrauen Wollfilz.
Und natürlich bissl betüddelt mit Stickerei, Rüschenborte usw. 






Dann wünsch ich ganz viel Freude mit der Tasche!!! ;-)

Viele liebe Grüße,
Eure Susn


Stickdateien Hirsch und Herz von --> hier

Kommentare:

  1. Also ich bin zwar echt nicht der "Dirndl-Typ", aber die Tasche is der Hammer Schätzelein!!!

    Hast Du super ausgetüftelt!!!

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Tasche geworden. Ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  3. Mej, is die scheeee :O)))

    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöööön ... ab auf die Wie`n !!!!!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die wird bestimmt der Hingucker auf den Wies`n . ( & nicht nur dort )

    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Bin eher nicht so der Dirndl-Typ, aber die Tasche gefällt mir gut. Nähst Dir auch ein Dirndl dazu?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt toll geworden.
    Das wird der Renner auf der Wiesn!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥