Mittwoch, 18. September 2013

Jetzt gibt´s hier auch Beanies ;-)


Für Nachbar´s Zwillinge wurde je eine Beanie gewünscht!

Die Stoffe dafür haben sich die beiden dann sogar selbst ausgesucht! ;-)

Und da ich zum Präsentieren und Fotografieren keinen Kinderkopf parat hatte,
musste kurzerhand ne Plastikschüssel herhalten... ;-)
Man muss sich halt nur zu helfen wissen.....! *gg*





Und ehe ich schauen konnte, wurde gleich noch eine Beanie nachbestellt! ;-)



Das waren mit Sicherheit nicht die letzten!! 
Ich glaub ich muss mir auch unbedingt so eine nähen.... ;-)

Viele liebe Grüße,
Susn


Schnittmuster: *Minutenmütze*



Kommentare:

  1. Scheee Schätzelein!!! Da gibt's was auf die Mütze *lol* Sorry... das konnt ich mir Net verkneifen ;-)

    Mein Favorit ist ja die Glücksklee-Mütze!!!

    Bin schon auf Deine eigene gespannt :-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susn,

    sehr schöne Beanies hast du genäht echt wunderbar.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susi,

    Improvisation ist alles, gell? :-) Die Beanies sind superschick und genau richtig bei dem Wetter!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja toll... mein Favorit ist das Mützlein mit dem Elefant :) ... LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥