Samstag, 7. September 2013

Pimp my Windfang... ;-)


Unser Windfang brauchte unbedingt eine Verschönerung und
vor allem: Farbe!!!

Die passende Garderobe samt Schuhkästchen war 
schnell gefunden!
Aber so "nackig" kann man das ja ned stehen lassen.... ;-)

Deswegen:
- Stoffe bestellt
- Holzplatte besorgt 
- bissl gemessen und paar Löcher gebohrt
(hier ein dickes Dankeschön an meinen Schatz!!! <3)

Die Holzplatte haben wir mit dem Stoff bezogen und aufgehängt!
Und aus dem passenden Kombi-Stoff wurde der Bezug für die Schuhbank!

Ich find es wunderwunderschön!!!
Genau so hab ich mir das vorgestellt! 

Hach.... ich freu mich so!!! ;-))





Ich wünsch Euch noch ein wunderschönes sonniges Wochenende!!

Liebe Grüße
Eure Susn


Kommentare:

  1. Das is soooo scheee geworden Schätzelein!!!

    Richtig genial!!!

    Die Stöffchen sind aber auch echt wie gemacht dafür, gell :-)

    Knutschaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, viel zu schön, um Jacken davor zu hängen!
    Die Stoffe müsste es echt als Tapete geben! Wer schreibt Susanne an und fragt nach?? ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Unsere Garderobe hängt immer so voll, da bin ich froh, wenn ich meine Jacke finde. So ein schöner Stoff würde da glatt untergehen. Die Tapetenidee von Eva Jette Coquette finde ich auch cool. Aber Stoff an der Wand hat halt schon auch was richtig Glamouröses... lg Eva

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥