Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ich bin wieder da :-)


Hier bin ich wieder!!! ;-)
Eeeeendlich!!!!!!

Hab die OP hinter mir und gut überstanden! 
Dafür zieren jetzt vier Narben meine Hand
als kleines Andenken.... ;-)
Jetzt muss die ganze Sache nur noch gut verheilen und 
weiterhin besser werden, dann bin ich zufrieden!

Da ich die Erlaubnis bekommen hab die Hand langsam wieder
etwas zu belasten und auch zu nähen, konnte ich ein süßes
Willkommens-Set für die kleine Helena zaubern!

Es gibt eine Kuschelente und dazu ein superkuscheliges
Schnuffeltuch. Mit gaaaaanz vielen Webbändern
und Knoten zum rumnuckeln!








Ich wollt mich noch bei Euch für die vielen 
lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken!!
Vielen, vielen lieben Dank!!!!

Schick Euch ganz viele liebe Grüße,
Eure Susn


Stickdatei Ente von *hier*
Stickdatei Baby-Redwork von *hier*

Kommentare:

  1. Sooo süß und sooo schön pink ♥

    Da wird sich klein Helena bestimmt gleich reinkuscheln :-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du wieder da bist und alles gut verlaufen ist!
    Das neue Set ist so süß :O)
    Mach aber schön langsam, damit es Deiner Hand bald wieder richtig gut geht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie schön das es die wieder besser geht. wie ich sehe strengst du dich aber doch wiedre zu sehr an ;-( ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Schön, zu hören, dass du alles überstanden hast und du langsam wieder anfangen kannst.
    Das Set ist total süß geworden. Ton in Ton stickerei find ich klasse!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass alles gut verlaufen ist!
    und die Ente würde ich am Liebsten ja schon wieder klauen!! :D
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein wunderschönes Set geworden. Dir weiterhin gute besserung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Susi,

    schön, dass Du wieder da bist und alles soweit gut überstanden hast. Das Willkommens-Set ist zuckersüß! Da wird sich die kleine Dame sehr freuen.

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥