Dienstag, 1. Oktober 2013

Leggins machen Laune


Vor kurzem hab ich mir für zu Hause eine Leggins gekauft.
Total gemütlich - aber gekauft halt...... :-)

Und das kann ja keine Dauerlösung sein und so 
 mussten unbedingt selbstgenähte her!! ;-)

Die machen echt süchtig und sind noch dazu
super schnell genäht!!!
Und ich sag Euch, die sind soooo gemütlich!!!

Und der Affenstoff musste einfach auch dran glauben... ;-)
Der lag schon ne kleine Ewigkeit hier rum!






Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susn


Schnittmuster von *hier*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susn!
    Wunderschöne Beine hast du ;) Nein, im Ernst. .. die Leggings sehen toll aus! Der Affen stoff ist der Hammer!
    Hast du für Sie eine Östlich benötigt oder ginge das auch ohne?
    Alles Liebe
    - Deine Mrs. MO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mrs. MO,
      was bitte ist eine Östlich??????????
      oder stehe ich da auf´m Schlauch?
      Grüße
      Ella

      Löschen
    2. Ist ein Insider oder die automatische Worterkennung, oder?

      Löschen
  2. Die sind sooo scheee Schätzelein!!! Und stehen dir super!
    Ich mußt gerade so lachen: "Und das kann ja keine Dauerlösung sein und so..." Du bist der Hammer *loool*

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. hihi, da hast du ja schneller ein paar genäht als du die eine gekauft hast ☺
    die mit affen gefällt mir auch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind toll und daheim sooo bequem!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! Die Leggins sind wirklich toll geworden.
    Hast du da ein bestimmtes Schnittmuster genommen oder "frei Schnauze" nach der gekauften genäht?
    Ich vermute übrigens, dass "Östlich" von Mrs. Mo eine Overlock sein soll??? Alles andere macht für mich keinen Sinn... :-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥