Montag, 14. Oktober 2013

Zwangspause - aber noch schnell zwei Aufträge erledigt


Ihr Lieben, ich verabschiede mich
hiermit in eine ca. 3-wöchige Zwangspause...

Wundert Euch nicht, wenn es in dieser Zeit nicht viel von mir
zu lesen gibt!

Aber eine Operation an der Hand zwingt mich
 meine geliebten Maschinen für ein paar Wochen ruhen zu lassen. 

Kurz vor knapp kamen aber noch zwei Aufträge bei mir an.
Und da ich ja nicht "nein" sagen kann,
hab ich die beiden Sachen noch schnell fertig gemacht! ;-)

Eins davon kann ich Euch aber erst später zeigen,
da die Beschenkte hier mitliest... ;-))
Sobald das Geschenk bei seiner neuen Besitzerin angekommen ist,
reich ich natürlich die Bilder nach!

Also kommt hier zuerst ein Kosmetiktäschchen für ein kleines Mädchen.
Als Schnittmuster hab ich mich für die
"Patience" von der Taschenspieler-CD entschieden.
Total süß, findet Ihr nicht auch?






So Ihr Lieben, dann wünsch ich Euch eine schöne Zeit!
Bleibt mir treu!

Wir lesen uns bald wieder!!

Ganz viele liebe Grüße,
Eure Susn


Schnittmuster:
Kosmetiktasche von *hier*


Kommentare:

  1. Alles Gute für die OP !!!
    Süße Tasche ... da wird sich die kleine freuen !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist suuuuuper-süß!!! Darf ich dir das klauen? :D
    Alles Gute für die OP und viele Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  3. ich drück die Daumen, dass die OP gut verläuft - das "last minute" Täschchen ist dir ja richtig toll gelungen. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susn,
    ich drücke dir alle Daumen für die OP.
    Es wird bestimmt alles gut werden!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir alles Gute für die Hand-OP -> ich hoffe ein Standardeingriff!!!

    Das Täschchen ist echt der Hammer!!! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Süüüßes Täschchen!!! Richtig schön Mädchenhaft :-)

    Und ich bleib Dir sowieso auf ewig treu ♥

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für die OP und das Täschchen ist echt süss geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Dann drück ich fest die Daumen, daß alles gut geht und wünsch Dir Gute und schnelle Genesung!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi,

    ich wünsch Di rgute Besserung und das Du Dich schnell wieder erholst!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir, dass du ganz blad wieder an deine Maschine kannst :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. tolle tasche...aber die sind ja alle klasse!
    dir wünsche ich gute besserung und erhol dich erst ganz!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh dann drücke ich dir die Daumen , dass die Op gut verläuft & du deine Hand bald wieder gebrauchen kannst !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Alles gute für die Operation und schnelle Genesung <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Dann lass ich flott gute Besserungswünsche da!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥