Sonntag, 3. November 2013

Geburtstags-Börse x2 + Aufmunterungs-Börse ;-)


Hier kommt nun der versprochene Nachtrag zu meinen Aufträgen
die ich vor meiner Operation noch abgearbeitet
habe!

Eine Freundin von mir hat für ihre Freundin zum
Geburtstag eine Geldbörse bestellt!

Sie durfte ruhig mädchenhaft werden!
Also hab ich mal bissl in meinen Stoffvorräten gekramt 
und die beiden richtigen Stoffe waren dann schnell gefunden!






Die Geburtstagsbörse Nr. 2 in lila wurde von meiner lieben Nachbarin 
bestellt zum Geburtstag ihrer Schwester!

Und da meine liebe Nachbarin gerade ein bissl Aufmunterung gebrauchen kann
und sie sich beim Stoff aussuchen in den blauen FliePi-Stoff verliebt hat,
hab ich gleich noch eine Börse mehr genäht!
Diese ist inzwischen als kleines Geschenk über´n Gartenzaun gewandert! ;-)











Dann wünsch ich ganz viel Freude mit den Geldbörsen
und nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

Viele liebe Grüße,
Eure Susn

Schnittmuster von *hier*

Kommentare:

  1. So scheee Schätzelein!!! Vor allem die "Mädchen-Börse" *schmacht*

    Knutschaaaa♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden! Aber am Besten gefällt mir der Geldbeutel in rosa :D
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön. In den Pilzstoff hätte ich mich auch verguckt.

    AntwortenLöschen
  4. Eins schöner als das andere! Traumstöffchen und ich würd am liebsten sofort alle entführen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner als die andere. Echt toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du aber fleißig! Die rot-blaue finde ich am schönsten!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Börse ... sieht ziemlich mühsam aus. Sieht total super aus, aber ich glaub das wäre mir zu schwierig zu nähen.
    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥