Freitag, 8. November 2013

* Hüllen für ein Filmprojekt *


Ein ganz toller Auftrag hat mich erreicht!!

Ich durfte für eine ganz liebe Kundin einige DVD-Hüllen
individuell gestalten und nähen!

Sie hat ein Filmporträt über ein Tiroler Ehepaar gedreht
und war dafür auf der Suche nach schönen Hüllen!

Die liebe Anna Sophia baut sich gerade mit "Tinte und Film" ihre
eigene Firma auf und ich freu mich dass ich zu diesem Projekt
einen kleinen Teil beisteuern konnte!






Die DVD´s wurden von Anna Sophia mit einem Foto der Stickerei bedruckt!
So passt alles super zusammen!

Ich bekam freundlicherweise dieses tolle Bild gemailt und dazu
auch die Erlaubnis es Euch zu zeigen!!
Vielen lieben Dank dafür!! :-)



Liebe Anna Sophia, ich danke Dir ganz herzlich für den Auftrag
und wünsche Dir ganz Freude mit den Hüllen!!

Viele liebe Grüße,
Susn


Kommentare:

  1. Wow, die sehen sooo edel aus Schätzelein!!! Und das grüne Webband passt super dazu! Schööön!!!

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll! Und so schön harmonisch passt alles zusammen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich mag das total gerne. Hast du richtig toll gemacht.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susn,
    wunderschöne CD Hüllen hast du gemacht, es paßt alles so wunderbar zusammen, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus, mit dem grauen Filz!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. CD-Hüllen ist eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, die ganz wunderbar von dir umgesetzt wurde! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥