Mittwoch, 13. November 2013

Kirschkern-Nackenkissen


Es wurde mal wieder ein Nackenkissen gewünscht!
Diesmal mit Kirschkernfüllung!

Ich find ja den Stoff so toll!
So eins muss ich mir unbedingt auch noch machen...!




Außerdem gab´s noch zwei Handyhüllen aus Filz!



Das war´s auch schon wieder von mir!
Ganz viele liebe Grüße,
Susn


Stickdatei Eule von *hier*


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen hast Du wieder gemacht!
    So ein Nackenkissen ist prima! Muß mal eins für meinen Holzwurm machen, dem tut ständig der Nacken weh ;O) Kann man die auch im Ofen wärmen? Hab nämlich keine Mikro ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Scheee!!! Der Stoff ist echt toll!!!

    Uuund das Eulchen is so süüüß ♥

    Knutschaaaa♥♡♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Nackenhörnchen mit Kirschkernen zu füllen ist eine geniale Idee! Der Stoff gefällt MIR auch sehr gut!
    Die Handyhülle mit der Eule ist total süß!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nackenhörnchen finde ich genial umgesetzt! Wirklich hübscher Stoff, da hast Du Recht.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist echt super niedlich. ich muss auch mal anfagen solche Kissen selber zu machen, die sind besimmt auch super schön als Geschenk

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥