Sonntag, 24. November 2013

Neue Wunschbörse


Wieder einmal durfte ich eine Börse ganz nach
Kundenwunsch nähen!

Ich finde sie selber wunderschön!!

Ganz viel Freude damit wünsch ich!!





Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Eure Susn


Schnittmuster von *hier*

Kommentare:

  1. Ich find sie auch wunderschön!!!

    Knutschaaaa♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und WOW! Die sieht superschön aus. Tolle Fabkombi. Einfach genial. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Starke Farben! Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, lila mit orange zu kombinieren, aber es gefällt mir!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ist die Geldbörse toll ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ein traum. bin ganz neidisch ;)

    hab einen schönen abend
    blanca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geldbörsen sind wunderschön, ich habe größten Respekt davor!
    Danke für die lieben Grüße, die mich über Bine erreicht haben und auch für das Geldbörsen-näh-Hilfsangebot. Werde wahrscheinlich bei Gelegenheit darauf zurückkommen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Geldbörse ist so schön. Die Stoffe gefallen mir super. Das könnte so wie sie da ist glatt meine Geldbörse werden :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥