Mittwoch, 27. November 2013

Utensilo und Tablet-Hülle


Meine liebe Schwägerin hat mal wieder Bedarf an einem neuen 
Utensilo angemeldet... :-)

Ich hab dann gleich zwei als kleines Set genäht.
Wenn man schon mal dabei is, nech... :-)

Aber man merkt dass ich schon eine Zeit lang kein Utensilo mehr
genäht hab..... 
Hab ich doch glatt die Wendeöffnung vergessen.... ;-)



Außerdem durfte ich für einen Kunden eine Hülle für sein neues Tablet nähen!
Inzwischen ist die Hülle schon im Einsatz und passt und gefällt :-)
(Erinnert mich grad irgendwie bissl an die Panzerknacker... *gg*)







Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susn


Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    beides sehr schön! Utensilos sind immer gut ( ich mußte grad schmunzeln, denn bei meinem letzten hatte ich auch die Wendeöffnung vergessen ;O) ...) und die Tablethülle sieht auch klasse aus!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen und schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön die Utensilos!!! Ich stell mir gerade dein Gesicht vor als du wenden wolltest ;-) Ist mir nämlich auch schon passiert...

    Und die Tablet-Hülle sieht total edel aus!!!

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Geteiltes Leid .... bei meinem Strickutensilo war ich auch zu eifrig und musste dann wieder auftrennen. Aber das sind Kleinigkeiten!
    Deine beiden farbenfrohen Utensilos gefallen mir sehr gut, die Tablethülle ist ebenfalls sehr durchdacht und schön.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Adding to my best bookmarks many thanks, certainly think about a follow up blog post.
    jeux de bubble

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥