Samstag, 28. Dezember 2013

Filziges... ;-)


Die Tochter meiner lieben Kollegin hat zu Weihnachten eine neues 
Handy und ein Tablet bekommen. 

Da mussten natürlich passende Hüllen her ;-)

Und es musste unbedingt eine Eule und eine Mieze drauf... ;-)





Außerdem wurden noch zwei Schlüsselanhänger bestellt.




Und dann hab ich kurz vor knapp vor Weihnachten noch
einen Eilauftrag für eine iPad-Hülle bekommen! ;-)

Ganz schlicht und edel!
(den Nachnamen hab ich retuschiert.... deswegen schaut´s bissl verschwommen aus)




Viele liebe Grüße,
Susn


Stickdateien von *hier* und *hier*

Kommentare:

  1. Ui, wieder so toll deine Filz-Sachen!!!

    Scheeee!

    Knutschaaaaaa ♥

    Ps: und wehe das mit dem Kommentieren klappt wieder net *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Besonders die Tasche mit der Eule finde ich toll!. Dein Filz gefällt mir sehr gut! Wo hast du ihn gekauft?
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥