Sonntag, 8. Dezember 2013

Für gemütliche Lesestunden


Für eine liebe Freundin die vor kurzem Geburtstag hatte,
hab ich ein bissl was genäht!

Von ihrem Mann hat sie einen Kindle geschenkt bekommen.
Und damit sie es sich zum lesen so richtig gemütlich machen kann,
hab ich ihr einen Leseknochen genäht und dazu
eine passende Hülle für den Kindle.
Und da sie großer Sunrise-Avenue-Fan ist,
hab ich mal wieder meine Transferfolie rausgekramt
und die Hülle ein bissl mit Samu aufgehübscht... ;-)

Kam auf jeden Fall sehr gut an! *gg*





Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Viele liebe Grüße,
Eure Susn


Kommentare:

  1. "schmach" ........... kannst du mir den samu in original schicken? hihi

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmm herrlich! Ja, wenn Du noch eine Samu hast, den würd ich auch nehmen *grins* Diese Stimme .....
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressfreien Beginn in die neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Scheee!!! Der Leseknochen mit den 3 Reh-Stöffchen is der Hammer!

    Und die Idee mit der Folie is auch cool :-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥