Mittwoch, 11. Dezember 2013

♥♥♥ Herzkissen ♥♥♥


Für eine ganz nette und liebe Dame, die leider gerade mit Brustkrebs zu kämpfen
hat, hab ich als kleine Unterstützung und Aufmerksamkeit
ein Herzkissen genäht.

Ich hoffe das Kissen trägt ein wenig zur Linderung und besseren 
Heilung bei. Und vielleicht muntert es sie ja auch ein 
bisschen auf! Gefreut hat sie sich auf jeden
Fall drüber!

Die Herzkissen sollen, unter´m Arm getragen, 
die Schmerzen und Verspannungen nach dem operativen Eingriff
ein wenig lindern.

Aber ein komisches Gefühl war das schon so ein Kissen zu nähen.....



Viele liebe Grüße,
Susn


Kommentare:

  1. So lieb von dir!
    Das kann ich mir vorstellen, dass sie sich darüber sehr gefreut hat!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. So eine liebe Geste, klar, daß sich die Dame so gefreut hat!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du soeine Aktion unterstützt!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥