Montag, 23. Dezember 2013

Mein neues Set


Es wurde mal wieder Zeit dass ich für mich eine
Kleinigkeit nähe....

Ich lauf inzwischen schon seit fast zwei Jahren mit *dieser* Handytasche rum....
Entsprechend mitgenommen schaut die inzwischen auch schon aus! ;-)

Also musste eine neue her!!
Und wenn ich schon dabei bin, hab ich mir gleich noch eine iPad-Hülle genäht!

Genäht aus tollem Wollfilz!
Ein Traum in lüüüla! ;-)





Nach Weihnachten kann ich Euch dann die ganzen Geschenke zeigen
die ich so genäht habe und nähen durfte!

Ich wünsch Euch schöne und erholsame Feiertage! 

Viele liebe Grüße,
Eure Susn


Stickdatei von *hier*

Kommentare:

  1. Huiiii die Ipad Tasche ist ja hüüüübsch <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann man sich mal an allen schönen Webbändern erfreuen! Beide Hüllen ganz toll! Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sehen klasse aus....!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wollfilz...lila...und die schönen Bändchen....toll!
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sooo scheee Schätzelein!!!

    Vor allem die Eulchen-Hülle :-)

    Knutschaaaa♥♡♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥