Sonntag, 29. Dezember 2013

Rebella-Set :-)


Für Ayleen, die Tochter von guten Freunden, gab´s zu Weihnachten ein
kleines selbstgenähtes Rebella-Set! :-)

Passend zur Rebella-Bettwäsche sorgt nun der Leseknochen für
gemütliche Lesestunden im Bett!

Dazu gibt´s noch ein Rebella-Kosmetiktäschchen!
Das hab ich, neben ein paar Nagellacken, mit ein bissl
Mädelskram gefüllt :-)

Außerdem habe ich Ayleen ja schon seit langem einen Loop versprochen, den sie
nun auch endlich bekommen hat....!








Liebe Grüße,
Eure Susn


Kommentare:

  1. Toll! Rebella kommt bei uns auch gut an. Der Leseknochen ist suuuuper!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll !!
    Ist das Rebella-Stoff beim Leseknochen ?
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Das ist sooo schööön das Rebella-Set!!! Würd ich auf der Stelle nehmen ♥

    Der Loop is auuch toll, aber die Rebella-Sachen sind echt hammer ;o)

    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Da hat sich Ayleen bestimmt gefreut!
    Darf ich fragen, womit du den Leseknochen füllst?

    LG & guten Rutsch
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susn,
    das sind ja sooo schöne Sachen da hat sich Ayleen doch sicher gefreut, ich hätte es auch genommen sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥