Dienstag, 22. Januar 2013

Eulenschönheit


Wenn man 
- mit seiner lieben Freundin mailt,
- ihr sagt, das man überlegt sich so ein Stück Stoff mit der Eulenschönheit zuzulegen,
- dann eine Mail erhält mit dem Inhalt: 
"Du Schätzelein, davon hab ich noch vier Stück, kannste haben"
- und kurze Zeit später ein Päckchen in den Händen hält...

!!! WOW !!!



Montag, 21. Januar 2013

Probenähen "Aphrodite"


Die liebe *Anthi* von *Lasari-Design* hat angefragt ob ich ihr neuestes eBook wieder probenähen würde!

Und da die eBooks von Anthi immer richtig toll sind, hab ich da natürlich nicht lange gezögert und zugesagt!

"Aphrodite" ist ein toller Schnitt für ein Oberteil und ihr könnt es in zwei unterschiedlichen Varianten nähen.

Bei Variante 1 wird das Vorderteil "verdreht" zusammen genäht, so dass Ihr vorne eine tolle Raffung habt.

Bei der 2. Variante könnt Ihr unzählige Tragevarianten wählen, die im eBook alle gezeigt werden!



Ich werd beim nächsten "Aphrodite" aber einen einfarbigen, bzw. durchgefärbten Jersey verwenden, da man durch die Raffung die linke Stoffseite etwas hervorblitzen sieht.
Will mir unbedingt noch eines in schwarz nähen, das macht sich als Basic-Teil bestimmt gut! ;-)

Das eBook bekommt Ihr ab sofort bei *Anthi* und zwar


Es ist wieder super toll beschrieben und es hat mir wieder viel Spaß gemacht das eBook zu testen! Vielen Dank für Dein Vertrauen liebe Anthi!

Viele liebe Grüße,
Susn

Mittwoch, 16. Januar 2013

LoveChirp-Auftragsbörse


Neulich bekam ich eine ganz liebe Mail mit dem Wunsch, für die beste Freundin einen Geldbeutel zum Geburtstag zu nähen! 

Der Stoff war schnell ausgesucht und so ist vor kurzem die LoveChirp-Börse auf die Reise gegangen. Ich bin gespannt was das Geburtstagskind dazu sagt! ;-)





Ich wünsch Euch was!!

Viele liebe Grüße,
Susn


Freitag, 11. Januar 2013

Kennt ihr "Purzel" schon??


"Purzel" 

ist das neue eBook aus der Feder meiner liebsten *Purzelbine*

"Purzel" ist ein Mini-Organizer in dem locker das Smartphone, ein bissl Kleingeld, Visitenkarten und ettliches an Zettelkram Platz findet! Was "Frau" halt grade braucht!

Verschlossen wird "Purzel" mit einer Lasche an die man entweder Klett oder Kam´s anbringen kann.

Das eBook ist super toll beschrieben mit vielen Fotos und, so wie ich finde, auch für Nähanfänger geeignet!

So, jetzt zeig ich euch meine "Purzel´s" mal! ;-)

Achtung - Bilderflut.... *g*











Soooo, jetzt wollt Ihr sicher alle wissen wo und wann Ihr das eBook bekommt, hab ich Recht??? ;-)

Ihr bekommt das "Purzel"-eBook von *Purzelbine* 

und zwar ab morgen abend, so gegen 19.00 Uhr ;-)

Also wisst Ihr ja jetzt wo Ihr Euch morgen abend rumtreibt!! *gg*

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Viele liebe Grüße,
Susn

Sonntag, 6. Januar 2013

Samstag, 5. Januar 2013

Ich seh´ Sterne...


... Sterne, Sterne.... überall nur Sterne...... ;-)

Genäht hab ich heute wieder mal eine "Dokumentenmappe Joe" von meiner lieben *Sabine*.

Den Stoff hab ich vor ein paar Tagen erst bekommen und sofort angeschnitten! Manche Stöffchen lagern ja ewig bei mir, aber bei diesem wusste ich gleich was ich daraus mach!





Und dann gibt´s noch zwei neue Loops!
Die sind heute auch noch schnell mit durchgeflutscht! :o)



So, dann wünsch ich Euch noch ein schönes restliches Wochenende!!!

Viele liebe Grüße,
Susn


das eBook "Joe" bekommt ihr --> hier!