Mittwoch, 27. Februar 2013

Neue Börse


Aus dem wunderschönen LoveChirp-Stoff in schwarz hab ich vor kurzem eine neue *Griselda-Börse* genäht. Bestellt wurde diese von einer ganz lieben Arbeitskollegin meines Mannes.







Passend dazu gab´s noch ein kleines Kosmetiktäschchen für die Handtasche.
Hier fiel die Wahl auf den hellen LoveChirp-Stoff.




Vielen lieben Dank für den Auftrag!!!

So, ich bin dann mal wieder am Probenähen! 
Die liebe *Anthi* bringt bald wieder ein tolles eBook raus!! 
Seid gespannt!! 

Viele liebe Grüße,
Eure Susn

Samstag, 23. Februar 2013

Ein toller Tausch mit Karin


Die liebe *Karin* hat mich vor einiger Zeit angemailt und gesagt, dass sie sich in *diese Börse* verliebt hat ;-)
Und sie hat gaaanz lieb gefragt ob ich tauschen möchte und so eine für sie noch mal machen würd.... :-)
Na, da konnte ich einfach ned Nein sagen!
Da ich alle Stoffe noch hier hatte, hab ich mich dann ans Werk gemacht!

Heute kam nun mein Tauschpaket an und ich hab mich riesig gefreut!! 
So viele tolle Sachen!!!
*schmacht*



Und hier noch die *Börse* die ich für Karin genäht hab!
Der Stoff ist einfach super schön.....!



Und hier noch eine der Kleinigkeiten die sich mit in´s Päckchen geschlichen haben.... ;-) 


Vielen lieben Dank liebe Karin für den supertollen Tausch!!! 
Können wir gern mal wieder wiederholen..... ;-))

So, dann wünsch ich Euch noch nen wunderschönen Abend und nen schönen Sonntag!
Lasst´s Euch gut gehn!
Viele liebe Grüße,
Susn

Mittwoch, 20. Februar 2013

Für die Küche


Als ich diesen Stoff bei Stoff&Stil gesehen hab, war mir klar: 
Das werden neue Vorhänge für die Küche!

Tadaaaaa...... :-)





Ich find die total süß und der Stoff ist echt witzig! 
Und die Vorhänge passen perfekt in unsere Küche!

Viele liebe Grüße,
Susn

Sonntag, 10. Februar 2013

Eulen-Invasion....


In der letzten Zeit hab ich mal meinen Perlenvorrat bissl abgebaut! 
Dabei sind viele, viele putzige Eulchen entstanden. 
Gesehen hab ich die übrigens --> hier!
Also schnell paar Steckplatten geordert und los gehts... :o)

Die sind ja echt zu süß.....


Natürlich musste ich auch ne große Eule versuchen:

Und noch bissl anderen KrimsKrams hab ich getestet:

Und ein putziges Eichhörnchen gibt´s auch noch! ;-)
(obwohl das bissl Ähnlichkeit mit nem Stinktier hat, findet ihr nicht auch?? *gg*)

So, nun kleb ich da nur noch paar Magnete dran und dann dürfen die süßen Eulchen meinen Kühlschrank pimpen!! :o)

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn

Samstag, 2. Februar 2013

Pleated Pouch im Doppelpack - und "Danke Kirsten!"


Diese Kosmetiktäschchen hab ich für die beiden lieben Fotografinnen von 
genäht!! 

Die zwei bestellen ja immer fleißig CD-Hüllen für ihre Hochzeitspaare bei mir! ;-)

Und da ich den beiden auch mal ne kleine Freude bereiten wollte, hab ich ihnen diese Kosmetiktäschchen genäht!!






Dann wollte ich noch ein dickes "Dankeschön" loswerden!!
Und zwar geht das an die liebe *Kirsten* vom *Seitenstiche-Blog*

"Matt und Glänzend" wollen nämlich gerne auf den CD-Hüllen ihr Logo verewigt haben.
Bisher hab ich das immer als ganz normalen Schriftzug drauf gestickt.

Also schnell eine Mail an Kirsten getippt, die "Eckdaten" abgeklärt und ne knappe Stunde später hatte ich das Logo super digitalisiert im Postfach.....!!!!!!!


Liebe Kirsten,
vielen vielen lieben Dank!!!!!
Bist echt die Beste!!!

So, dann wünsch ich Euch allen noch ein 
wunderschönes erholsames Wochenende!!

Viele liebe Grüße,
Eure Susn