Samstag, 30. November 2013

Monster-Beanie


Es wurde mal wieder eine Beanie gewünscht!
Diesmal ganz monstermäßig für einen kleinen Jungen!!




Viel Freude damit!!

GLG 
Eure Susn



Schnittmuster von *hier*


Mittwoch, 27. November 2013

Utensilo und Tablet-Hülle


Meine liebe Schwägerin hat mal wieder Bedarf an einem neuen 
Utensilo angemeldet... :-)

Ich hab dann gleich zwei als kleines Set genäht.
Wenn man schon mal dabei is, nech... :-)

Aber man merkt dass ich schon eine Zeit lang kein Utensilo mehr
genäht hab..... 
Hab ich doch glatt die Wendeöffnung vergessen.... ;-)



Außerdem durfte ich für einen Kunden eine Hülle für sein neues Tablet nähen!
Inzwischen ist die Hülle schon im Einsatz und passt und gefällt :-)
(Erinnert mich grad irgendwie bissl an die Panzerknacker... *gg*)







Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susn


Sonntag, 24. November 2013

Neue Wunschbörse


Wieder einmal durfte ich eine Börse ganz nach
Kundenwunsch nähen!

Ich finde sie selber wunderschön!!

Ganz viel Freude damit wünsch ich!!





Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Eure Susn


Schnittmuster von *hier*

Freitag, 22. November 2013

Willkommens-Set


Wieder einmal durfte ich ein süßes Willkommens-Set für
einen neuen kleinen Erdenbürger nähen! :-)

Für die kleine Elisa gibt es ein Körnerentchen, gefüllt mit Kirschkernen.
Und dann noch ein Kosmetiktäschchen, damit Mama 
für unterwegs gut gerüstet ist!








Ganz viel Freude damit!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!

Viele liebe Grüße,
Susn


Stickdatei Ente von *hier*
Schnittmuster Kosmetiktäschchen von *hier*


Dienstag, 19. November 2013

Rosa Kundenwünsche :-)


Wieder einmal wurde eine süße Kuschelente gewünscht!
Ich find ja die Kombi von rosa und grün total gelungen!
Ich hoffe die kleine Maria sieht das genau so ;-))





Außerdem hat sich meine Kundin noch eine Kosmetiktasche in rosa gewünscht!
Und so ist auch noch diese tolle Retro-Kosmetiktasche entstanden! :-))




Vielen lieben Dank für den Auftrag und ganz viel Freude mit den Sachen!!

Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susn


Stickdatei Ente von *hier*

Samstag, 16. November 2013

*** Peace ***


Mit dieser tollen Peace-Börse ist nun auch der allerallerletzte 
Schnippsel des genialen Peace-Stoffes verbraucht!

Muss ich mich wohl mal auf die Suche nach 
Nachschub machen!! ;-))

Für eine liebe Kundin durfte ich diese Börse nähen!
Ich wünsche ganz viel Freude damit!





Viele liebe Grüße,
Susn


Das Schnittmuster gibt´s *hier*

Donnerstag, 14. November 2013

Kirschkern-Kissen die 2te


Da ich ja mit meinen Kirschkernen noch bissl rumprobieren wollte,
hab ich letztens kurzerhand zwei neue Nackenkissen genäht.

Eines wie meine bisherigen, als langen Schlauch, nur diesmal ein bissl schmaler
und ohne die Trennnähte!

Und dann hab ich mir noch schnell einen Schnitt für ein Nackenhörnchen 
gebastelt!

Davon bin ich echt begeistert. Das liegt super toll am Nacken an 
und hält so richtig schön warm.
Fühlt sich einfach toll an!

Test bestanden!
Produktion kann beginnen... :-))





Wünsch Euch noch nen schönen gemütlichen Abend,
Eure Susn


Mittwoch, 13. November 2013

Kirschkern-Nackenkissen


Es wurde mal wieder ein Nackenkissen gewünscht!
Diesmal mit Kirschkernfüllung!

Ich find ja den Stoff so toll!
So eins muss ich mir unbedingt auch noch machen...!




Außerdem gab´s noch zwei Handyhüllen aus Filz!



Das war´s auch schon wieder von mir!
Ganz viele liebe Grüße,
Susn


Stickdatei Eule von *hier*


Freitag, 8. November 2013

* Hüllen für ein Filmprojekt *


Ein ganz toller Auftrag hat mich erreicht!!

Ich durfte für eine ganz liebe Kundin einige DVD-Hüllen
individuell gestalten und nähen!

Sie hat ein Filmporträt über ein Tiroler Ehepaar gedreht
und war dafür auf der Suche nach schönen Hüllen!

Die liebe Anna Sophia baut sich gerade mit "Tinte und Film" ihre
eigene Firma auf und ich freu mich dass ich zu diesem Projekt
einen kleinen Teil beisteuern konnte!






Die DVD´s wurden von Anna Sophia mit einem Foto der Stickerei bedruckt!
So passt alles super zusammen!

Ich bekam freundlicherweise dieses tolle Bild gemailt und dazu
auch die Erlaubnis es Euch zu zeigen!!
Vielen lieben Dank dafür!! :-)



Liebe Anna Sophia, ich danke Dir ganz herzlich für den Auftrag
und wünsche Dir ganz Freude mit den Hüllen!!

Viele liebe Grüße,
Susn


Sonntag, 3. November 2013

Geburtstags-Börse x2 + Aufmunterungs-Börse ;-)


Hier kommt nun der versprochene Nachtrag zu meinen Aufträgen
die ich vor meiner Operation noch abgearbeitet
habe!

Eine Freundin von mir hat für ihre Freundin zum
Geburtstag eine Geldbörse bestellt!

Sie durfte ruhig mädchenhaft werden!
Also hab ich mal bissl in meinen Stoffvorräten gekramt 
und die beiden richtigen Stoffe waren dann schnell gefunden!






Die Geburtstagsbörse Nr. 2 in lila wurde von meiner lieben Nachbarin 
bestellt zum Geburtstag ihrer Schwester!

Und da meine liebe Nachbarin gerade ein bissl Aufmunterung gebrauchen kann
und sie sich beim Stoff aussuchen in den blauen FliePi-Stoff verliebt hat,
hab ich gleich noch eine Börse mehr genäht!
Diese ist inzwischen als kleines Geschenk über´n Gartenzaun gewandert! ;-)











Dann wünsch ich ganz viel Freude mit den Geldbörsen
und nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

Viele liebe Grüße,
Eure Susn

Schnittmuster von *hier*