Mittwoch, 15. Januar 2014

Geldbörsen in XL


Schon lange wollte ich ja den Griselda-Geldbörsen-Schnitt 
vergrößert nähen!

Endlich hab ich das auch mal gemacht und bin
vom Ergebnis mehr als begeistert!

Da ich bissl ausprobieren wollte, hab ich zwei Varianten getestet!

Einmal hab ich das Schnittmuster auf 110% vergrößert
und noch ordentlich Nahtzugabe zugegeben.

Und einmal hab ich die Börse nur ordentlich verbreitert so dass
das gute Stück nun stolze 19cm misst... :-)

Also ich glaub ich dass die verbreiterte Version nun öfter nähen werde!
Die ist absolut alltagstauglich!





Ich wünsch Euch was!!
Liebe Grüße,
Susn


Schnittmuster von *hier*


Kommentare:

  1. Cool, mit soooooooviel Platz für die lieben Scheinchen *schmunzel*
    sehen auch in XL super aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden und auch in der Geldbörse muss schließlich ausreichend Platz sein :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt !!
    Sieht in der Größe klasse aus, so hat man garantiert keine Platzprobleme ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind scheee geworden Schätzelein!

    Und der Groovy-Stoff is wie gemacht für so nen Geldbeutel!

    Knutschaaaa♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥