Mittwoch, 19. Februar 2014

Chevron-Börse


Beim letzten Besuch im Stoffladen hab ich diese beiden 
Stoffschätzchen mitgenommen!!

Ich wusste sofort dass eine Geldbörse daraus werden soll!
Manche Stoffe liegen nicht lange rum bis sie angeschnitten
werden. Bei diesem war´s auch mal wieder so! ;-)

Da ich schon lange eine Börse mit KamSnaps machen wollte,
hab ich das bei dieser Börse gleich ausprobiert!

Halten echt super und ist mal was anderes als Klett!





Viele liebe Grüße,
Susn


Schnittmuster von *hier*



Kommentare:

  1. Oh, die sieht toll aus! Super Stöffchen, das hätte ich auch mit nach Hause genommen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, die Stoffe passen wirklich perfekt! :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden, klasse Stöffchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die ist superschön geworden Schätzelein!!!

    Und an diesen tollen Stöffchen wäre ich auch net vorbei gekommen :-)

    Knutschaaa♥♡♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Börse ist dir super gelungen und der Stoff macht sich klasse.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥