Dienstag, 25. Februar 2014

Ich kleb mir ein paar....


Yeahhh.....
Meine Wandtattoo-Folien sind super!!!

Für glatte Flächen sind die ne absolute Wucht!
An der verputzten Mauer sieht man die Struktur ein
bissl durch, aber das stört mich nicht wirklich.

Hab´s sogar fast auf Anhieb geschafft dass ich nur die Folie
und nicht auch das Trägerpapier durchschneide!
*stolz-bin*

Wenn man mal weiß was-wie-wo man was einstellen muss
isses eigentlich ganz einfach... ;-)

Aber nun schaut doch mal:







Viele liebe Grüße,
Susn


Kommentare:

  1. Die sind alle total schööön!!! Aber am besten ist das mit den 2 Miezen ;-)

    Knutschaaaa♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja echt klasse aus. Vor allem das Foto mit der Katze ist super geworden. Da kann ich verstehen das Du süchtig bist.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Katze .......................die ist sooooooooo schön! Darf ich fragen, wo Du die gefunden hast? Oder hast Du die selber gemacht??
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Engelchen am Allerschönsten, mit Katzen kann ich nicht so viel anfangen, naja und die Eulen.....
    LG Silvi
    ( die immer mehr auch gerne nen Plotter hätte )

    AntwortenLöschen
  5. Soo toll ;) die katze schaut so süss am foto
    Gefällt mir lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Elflein sind süß, aber die beiden Katzen .... das hast Du toll fotografiert, man merkt die Irritation sogar von hinten, ein langer Hals und aufgestellte Ohren, totales Interesse und Skepsis zugleich ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥