Samstag, 15. Februar 2014

Mein neuer!! ;-)


Jippieeee......

Ich hab mich heute selber beschenkt!!! :-)
Man muss sich ja auch mal was gönnen...!

Schon lange hab ich überlegt mir einen Plotter zuzulegen.
Und heute ist das Traumteil bei mir eingezogen!!

Ich bin echt begeistert!! Das Teil schneidet total präzise.
Und die ersten Versuche haben gleich super geklappt!

Hab mich gleich mal ausgetobt und bissl getestet und geübt!
Zwei langweilige Shirts wurden gepimpt.
Und das ist erst der Anfang..... *gg*








Ich bin dann mal wieder plottern... ;-)

Viele liebe Grüße,
Susn

Plotterdatei von *hier*

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Teil.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß damit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... das Shirt ist so schön geworden... ich möchte noch viel mehr von Dir sehen... wünsche mir den Plotter nämlich auch :0) weiter ganz,ganz viel Spaß damit... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumteilchen (wer träumt nicht von ihm...*lach*)...du hast recht, man muss sich auch mal selbst was schenken!
    Die ersten Teilchen sind echt cool geworden!
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim weiterplottern!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. wow ein Traum teil... da wünsche ich Dir viel spaß mit..... ich will auch uha... irgendwann♥ lg veronika

    AntwortenLöschen
  6. Sooo genial!!! Vor allem die Füchse ;-)

    Bin schon auf weiteres gespannt :-D

    Knutschaaaa♥

    AntwortenLöschen
  7. tolles Teil!!!
    Bei mir auf der Wunschliste steht auch noch so ein Teil...muß aber noch warten.
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  8. gratuliere zum zuwachs :) ist genial, stimmts? deine ersten versuche sind's jedenfalls auch! ich wollte ewig eine stickie mit ganz großem rahmen, seit dem plotter reicht mir 13x18 wieder :-)))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zum "Nachwuchs".
    Da ich auch so ein "Baby" habe kann ich deine Begeisterung nur teilen!
    Viel Spaß beim plotten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Bin richtig neidisch! ;O)
    Überlege nämlich auch ob ich mir einen Plotter kaufen soll!
    Wo bekommst Du denn die ganzen Folien her für T-shirts?
    Und es ist verständlich erklärt?
    Wie klappt es mit den Downloads von Datein per USB Stick?
    Du darfst Dein neues Spielzeug ruhig etwas erklären im Blog, denn ich
    denke ich bin nicht die einzige die sich überlegt einen zu kaufen!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    sehen schön aus die Bilderchen, Bügelbilder? Stoffbilder?. Irgendwie lese ich in vielen Blogs, dass sich alle entweder einen Plotter gegönnt haben oder davon träumen. Ich frage mich die ganze Zeit, was so ein "Plotter" denn eigentlich macht. Die, die ich bisher kenne können A0 technische Zeichnungen plotten, manche auch in Frabe... aber keiner macht so schöne Eulen. *lol*
    Eva

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥