Sonntag, 16. Februar 2014

Wollfilz-Börse


Manchmal geht´s ganz fix bei mir!!!

Heute Mittag wurden die Stoffe ausgesucht - Abends konnte das Ergebnis
schon bewundert und in Empfang genommen werden! ;-)

Diesmal gibt´s eine Griselda-Börse aus dem tollen Aladina-Wollfilz.
Gewünscht wurde sie in der breiten Version mit 19cm.
Ich muss sagen, dass Wollfilz für außen auch echt genial ist!!  :-)

Und die Tochter meiner lieben Kundin hat sich beim Stoffe aussuchen in eine Gretelies-Eulenschönheit verliebt!
Also hab ich so eine auch noch schnell gezaubert!








Viel Spaß damit wünsche ich!!

Viele liebe Grüße,
Eure Susn


eBook Geldbörse von *hier*


Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus!!!!!!!
    LG
    Tanja
    ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die is toll geworden!! Der dunkle Filz sieht immer wieder total edel aus! Und den Stoff kenn ich irgendwo her ;-)

    Knutschaaaa♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Börse ist wunderschön!!!
    So eine hätte ich auch gerne. Wollfilz liegt schon da, mal sehen wann ich mich drüber traue.
    Die Eule ist auch eine Schönheit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist aber auch eine Schönheit...und die Geldbörse ist wunderschön...ich glaube es steckt eine ganz Menge Arbeit darin...

    Herzlichen Gruß und eine schöne Woche
    Klaudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥