Montag, 17. März 2014

ZickyZacky-Bag - die erste


Die liebe Astrid alias *MIPAMIAS* hat bei mir angefragt
ob ich denn ihr eBook probenähen würde!!

Und wer mich kennt weiß, dass ich bei Handtaschen
nicht nein sagen kann... ;-)

Astrid hat nämlich ein tolles Schnittmuster für eine süße Handtasche entworfen!

* Die ZickyZacky-Bag *

Die ZickyZacky-Bag ist ideal für kleine Mädchen als Kindergartentasche,
oder aber auch für große Mädchen wenn man mal nicht viel mit sich 
rumschleppen will!

Die schrägen Einschubfächer an der Vorderseite bieten auch 
noch ein bisschen Stauraum für Sachen die man schnell
griffbereit braucht!

Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss!

Die ZickyZacky-Bag ist absolut anfängertauglich!
Wenn man sich mal für die entsprechenden Stoffe entschieden hat,
ist die Tasche auch recht schnell genäht!

Jetzt zeig ich Euch aber erst mal Bilder von meiner ZickyZacky-Bag!

Ich hab noch eine zweite Version genäht - die zeig ich Euch demnächst auch noch!!

Und bestimmt näh ich davon noch einige!!
Hab mich nämlich in das Schnittmuster und die Form und Machart der Tasche
gleich verliebt!!







Das eBook bekommt Ihr ab heute bei *Astrid* in ihrem *Dawanda-Shop*

Liebe Astrid, vielen lieben Dank dass ich für Dich probenähen durfte!!
Hat echt riesig Spaß gemacht!!!!

Ganz viele liebe Grüße,
Eure Susn



Kommentare:

  1. Die ist sooo schööön Schätzelein!!!

    Und die Stoffe sind echt genial!!!

    Aber habsch dir eh schon gesagt ;-)

    Knutschaaa♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susn,
    das war so aufregend, Deine ZickyZackyBag zu sehen, denn es war eine der allerersten, die fertig waren und gleich so eine Tolle! Ich wäre nie auf die Idee mit der Zackenlitze gekommen, echt super! Ich danke Dir, für die netten Rückmeldungen und Anmerkungen und natürlich für die Fotos von gleich zwei superschönen Beispieltaschen. DANKE!!!
    LG von einer umherhüpfenden Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden!!
    Da könnte ich glatt auch gleich wieder :-)

    Lag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Einen süßen Anhänger hast du dran gemacht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr niedliche Tasche!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja auch wirklich klasse geworden!

    Ich bin bei Taschen immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die doch jedesmal werden und genau das fasziniert mich auch jetzt wieder. :-)

    Du hast auch so schöne Stoffe ausgesucht, die farblich ganz wunderbar zusammenpassen und die Idee mit der Zackenlitze anstatt Paspel gefällt mir auch prima!

    Da hat sich Astrid wirklich eine tolle Truppe zusammengesucht, eine Tasche, die ich bewundern kann, schöner als die andere! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine, die schon ganz gespannt ist auf Nr. 2

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥