Mittwoch, 19. März 2014

ZickyZacky-Bag - die zweite


Soooo, und hier nun - wie versprochen - die zweite Version meiner
probegenähten


Diese hier hab ich mit 2cm Nahtzugabe rundherum genäht, so dass sie
ein bisschen größer ist als die Original-Version, aber
immer noch schön handlich!

Für diese Version hab ich tolle frühlingsfrische Stöffchen rausgesucht!

Ich hab mal beide nebeneinander gelegt, damit Ihr seht was die
2cm Nahtzugabe ausmachen!

Und ich glaub ich hab ein neues Lieblings-eBook :-)









Ihr bekommt das ZickyZacky-eBook von *Astrid* --> hier

Viele liebe Grüße,
Susn


Kommentare:

  1. Auch diese ist wunderschön!
    Wenn die beiden nebeneinander liegen, fällt die Entscheidung schwer, welche schöner ist! Mir gefallen sie beide sehr gut! Auch dass eine größer ist, finde ich super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!!!!! Die sind wirklich toll geworden!
    Bald werde ich schwach bei dem Ebook *grins*

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo scheeee Schätzelein!!! Und bissel größer hat der Schnitt auch was! Wobei für mich die kleine ja genau passt ;-)

    Knutschaaaa♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deine Frühlingsversion auch sehr! Lieblings-e-Book??? Was für ein Kompliment.

    LG von einer leicht erröteten Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥