Samstag, 10. Mai 2014

Heute ist ein schöner Tag :-)


Ich freu mich soooo!!!
Ich freu mich soooo!!!

Heute hab ich eine Ausstellungs- und Verkaufs-Vitrine bei
meinem Frisör aufgestellt!!

Ab sofort stehen meine Werke bei der lieben *Daniela und ihrem tollen Team*
im Eingangsbereich des Frisörgeschäftes
und können hier bewundert und auch gleich
gekauft werden!

Vielen vielen lieben Dank liebe Daniela dass Du mir das ermöglicht hast!!!

Und auch ein riesengroßes Dankeschön an meinen Schatz
und unseren Freund Andy, die mir netterweise
die Vitrine aufgebaut haben!! <3





Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susn





Kommentare:

  1. Liebe Susn,
    da hast du ja allen Grund dich zu freuen. Die Vitrine mit deinen Sachen sieht echt klasse aus, Ich drück dir die Daumen, dass viele Kunden deine Werke kaufen und bewundern. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, hab gerade die Bilder angeschaut, tolle Sachen ... besonders die Eule. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkaufen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das is sooo toll Schätzelein!!! Ich freu mich riesig mit dir!!!

    Sieht richtig scheee aus! Und superschön dekoriert!

    Aber hab ich dir eh schon gesagt ;-)

    Knutschaaaa♥♡♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh,d as ist ja priima! Ich drück gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß sie bald leer ist und Du sie neu auffüllen kannst :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das ist aber eine tolle Möglichkeit! Ich drücke die Daumen, dass Deine schönen Nähwerke schnell neue Abnehmer finden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥