Sonntag, 15. Juni 2014

Ein ganzer Haufen Amai-Börsen


Nachdem ich letztens nach langem wieder mal eine
Amai-Börse genäht hab, war ich wieder voll
im Amai-Fieber!!

Zig Stoff-Kombi´s haben mich förmlich angesprungen...
Und da die Amai mit nur drei Schnittteilen auskommt,
ist die auch recht schnell genäht!

Und so hab ich zugeschnitten und zugeschnitten.... 
Und ehe ich schauen konnte, sind sechs Börsen auf einen
Streich entstanden! :-)








Ich glaub, ich schneid noch ein paar zu....

Viele liebe Grüße,
Susn


Schnittmuster von *hier*


Kommentare:

  1. Die sind aber Klasse, liebe Susn,
    da kannst du schon noch ein paar machen,
    ich denke die bekommst du alle unter.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da ist ja eine schöner als die andere.
    Super!!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so scheee Schätzelein!!!

    Am schönsten find ich... Öhm... kann mich nicht entscheiden *lol*

    Knutschaaaa♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susn, die sind alle sooooo schön! Du bist echt die Geldbörsenspezialistin schlechthin. Sind die auch für nicht so geübte Beutelnäher zu schaffen?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow...da ist ja eine schöner als die andere! Toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse.
    Die Farbkomi ist einfach der Hammer.
    Ich finde sie echt toll.
    Hiermit wünsche ich dir ein schönes Wochenende =)
    Grüßchen Nina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥