Freitag, 6. Juni 2014

Ein ganzer Haufen Füchse


Jaaaa, ich kann auch was anderes als immer
nur Eulen.... :-))

Aber als ich die Stickdatei gesehn hab war mir eigentlich schon klar
dass ich die unbedingt brauch...
Bin dann noch bissl drumherum geschlichen, aber
hab mir die letztendlich dann doch gekauft!

Und das hat sich echt gelohnt!
Eine tolle Datei! 
Und es sind super süße Schlüsselanhänger
bei rausgekommen!








So, und welchen nehm ich jetzt für meine Schlüssel??
Schwieeerige Entscheidung!

Ich wünsch Euch ein tolles sonniges Pfingstwochenende!
Eure Susn


Stickdatei von *hier*

Kommentare:

  1. Die sind sooo süß!!!

    Und meine Schlüsselringe sind auch gerade gekommen ;-)

    Knutschaaaa♥♡♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die süß!
    Ich kann noch nicht mal sagen, welche Farbe mir am besten gefällt.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind niedlich! Wie wär es mit dem grünen, mit der Fliege :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥