Sonntag, 22. Juni 2014

"Judith"


Es gibt mal wieder eine tolle "Judith"-Tasche zu sehen!

Ich durfte die Tasche damals ja probenähen und hab mich
in den Schnitt gleich verliebt!

Nun hab ich aber schon lange keine mehr genäht.
Bis eine gute Freundin genau diesen Schnitt
ausgewählt hat als Geburtstagsgeschenk für ihre Schwester!
Sie sollte nur oben mit Reißverschluss zum
verschließen sein!

Also hab ich ein bissl gebastelt und bin mit dem
Ergebnis echt zufrieden!








Liebe Lena, ich wünsch Dir ganz viel Freude mit der Tasche!
Viele liebe Grüße,
Eure Susn


Das eBook gibt´s *hier*

1 Kommentar:

  1. Wow !!! Tolle Tasche , und das auch noch aus meinem Lieblingsstreichelstoff!!

    Da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen !

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥